Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP Murten ist für ein Ja zur Fusion Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand der FDP Murten und Umgebung ist für die Fusion der Gemeinden Courlevon, Jeuss, Lurtigen, Salvenach und Murten. Die Partei empfiehlt den Bürgerinnen und Bürgern, dazu am 30. November ein Ja in die Urne zu legen. Viele Aufgaben könnten innerhalb einer grösseren Struktur besser wahrgenommen werden, ist die FDP Murten überzeugt. «Ausserdem wird sich die Region um Murten mit der Fusion zu einem stärkeren Partner innerhalb des Bezirks, aber auch innerhalb des Kantons entwickeln», schreibt die Partei in einem Communiqué. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema