Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP und SVP mit neuen Fraktionschefs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der FDP-Vertretung im Freiburger Grossen Rat wird Romain Collaud (Massonnens) neuer Fraktionschef. Er folgt auf Peter Wüthrich (Domdidier), der das Amt nach vier Jahren abgibt. Die Fraktion nahm diese Wahl gestern Morgen vor. Zur gleichen Zeit bestimmte auch die SVP-Fraktion einen neuen Präsidenten. Nicolas Kolly (Essert) übernimmt das Amt von Emanuel Waeber (St. Antoni). Dieser tritt aus dem Grossen Rat aus, weil sich das Mandat nicht mehr mit dem Amt als SVP-Generalsekretär vereinbaren lässt.

uh

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema