Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Festival Juvenalia erstmals mit Partyabend

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund 3000 Menschen nahmen am Samstag am Festival Juvenalia auf dem Python-Platz in Freiburg teil. Dabei boten mehr als 20 Freiburger Vereine unterschiedlichste Aktivitäten für Jugendliche und Familien an. Die siebte Ausgabe des Jugendfestivals endete erstmals mit der After-Juvenalia ab 16 Jahren. Künstlertalente aus der Region brachten mitreissende Musik in die Stadt, zumeist Rap und R‘n‘B. «Die Stimmung am Abend war ausgelassen, blieb aber unter Kontrolle», teilte Frisbee, das Freiburger Netzwerk der Kinder- und Jugendorganisationen, am Sonntag mit. Frisbee koordiniert jeweils das Festival Juvenalia.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema