Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Festlicher Gottesdienst zum Kirchenjubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwarzsee

Vor 50 Jahren ist die Bruderklausenkirche Schwarzsee geweiht worden. Am Pfingstsonntag fand aus diesem Anlass ein feierlicher Gottesdienst statt, an dem zahlreiche Gläubige teilnahmen. Die Zeremonie in der Kirche wurde umrahmt von Darbietungen der beiden Chöre Lichtena und Plaffeien, zum anschliessenden Apéro spielte die Plaffeier Musik. Während des ganzen Wochenendes war in der alten Talstation Schwyberg zudem die Ausstellung zum Buch «50 Jahre Bruderklausenkirche–Geschichtliches der Pfarrei Plaffeien aus dem Schwarzseetal» zu sehen. Die alten Fotos, Erinnerung, Dokumente und Pläne stiessen auf reges Interesse.im/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema