Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuerwehr musste Frau aus Auto retten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagabend ist es in Gempenach zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 41-jährige Frau war um 19 Uhr mit dem Auto auf der Hauptstrasse von Büchslen in Richtung Biberen unterwegs. Auf der Höhe der Abzweigung Leimacker in Gempenach bemerkte sie zu spät, dass der vor ihr fahrende Personenwagen verlangsamt hatte. Dieser wurde von einer 66-jährigen Frau gelenkt. In der Folge kam zu einer Auffahrkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Unfallverursacherin musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Sie wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema