Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fischerverein feiert 80-jähriges Bestehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 20. Oktober hat der Deutschfreiburgische Fischer Verein Düdingen sein 80-jähriges Jubiläum gefeiert. Mit 30 Vereinsmitgliedern ging es nach Lausanne, um dort das Aquatis, Europas grösstes Süsswasseraquarium, zu besuchen. Alt und Jung waren begeistert über die Vielfalt der Fische und Amphibien, die hier präsentiert werden. Zum Abschluss des Tages verbrachte der DFFV Düdingen einen gemütlichen und geselligen Abend im Landgasthof Garmiswil, wo noch lange gefachsimpelt wurde und neue Legenden und Sagen über gefangene Fische entstanden sind. Der Vorstand des DFFV Düdingen dankt allen Mitgliedern und wünscht allen ein grosses Petri Heil.

Mehr zum Thema