Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Flucht endet in einem Baum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Vormittag wollten Polizisten in Villeneuve ein Auto kontrol­lieren. Doch der Fahrer entzog sich der Kontrolle und floh mit seinem Fahrzeug bis nach Villarzel VD, wo die Fahrt in einem Baum endete. Der 27-jährige Fahrer und sein Beifahrer wurden festgenommen; das Auto fuhr mit falscher Zulassung und der Beifahrer hatte vor der Flucht Drogen in einem Gebüsch versteckt. Alle Personen, die durch die Fahrer­flucht gefährdet worden sind, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei zu melden (Tel. 026 304 17 17).

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema