Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Flüchtlinge im Fokus der Öffentlichkeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Öffentlichkeit für die Rechte und die Bedürfnisse von Flüchtlingen in der Schweiz sensibilisieren: Dies ist das Ziel des nationalen Flüchtlingstags, den es seit über 35 Jahren gibt und der am Samstag in mehreren Städten in der Schweiz begangen wurde, so auch auf dem Georges-Python-Platz in Freiburg. Er fühle sich sehr wohl in Freiburg, sagte der Togolese Kodzo Sanvi, der seit dem Jahr 2002 in der Schweiz lebt und sehr gut integriert ist, den FN. Dennoch seien Diskriminierungen für ihn nicht ungewöhnlich.

rb

Bericht Seite 4

Mehr zum Thema