Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

François Genoud kann zweite Amtszeit als Oberamtmann des Vivisbachbezirks anhängen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

François Genoud (Die Mitte) bleibt Oberamtmann des Vivisbachbezirks. Der Bisherige war als einziger Kandidat im Bezirk für das Oberamt angetreten. Er erhielt 3309 Stimmen bei der Gesamterneuerungswahl am Sonntag; für das absolute Mehr wären 1730 Stimmen nötig gewesen. Die Stimmbeteiligung an den Oberamtswahlen im Vivisbachbezirk betrug 31 Prozent. Genoud, der Jahrgang 1970 hat und in Granges (Veveyse) wohnt, war 2016 erstmals ins Oberamt gewählt worden und kann nun in eine zweite Legislatur starten.

François Genoud ist als Oberamtmann des Vivisbachbezirks wiedergewählt worden.
Charly Rappo / La Liberté

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema