Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frau verfolgt drei Einbrecher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine beherzte Frau hat am Donnerstag zur Verhaftung von drei Rumänen beigetragen, die in ihre Wohnung in Bulle eingebrochen waren. Laut Kantonspolizei überraschte die Frau um neun Uhr morgens bei ihrer Rückkehr drei Männer, die das Haus mit einem Koffer und Rucksack verliessen. Als die Frau feststellte, dass in ihre Wohnung eingebrochen worden war, verfolgte sie die drei und rief um Hilfe. Ein Passant eilte ihr zu Hilfe und konnte einen der Täter fotografieren. Die Polizei verhaftete kurz darauf den fotografierten Täter am Bahnhof Bulle und wenig später zwei Verdächtige in Vaulruz. Die drei gaben zu, zwei Wohnungen im betreffenden Haus ausgeräumt zu haben. Die gestohlenen elektronischen Geräte wurden zurückgegeben. mos

Mehr zum Thema