Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauen nehmen Grossratssaal in Besitz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburgGeballte Frauenpower füllte am vergangenen Samstagmorgen die Ränge des Grossratssaals im Freiburger Rathaus. Das ausschliesslich weibliche Präsidium des Kantonsparlaments hatte zu einem Anlass unter dem Motto «Die Frauen im Rathaus» eingeladen. Ziel der Veranstaltung war nach Aussage von Grossratspräsidentin Solange Berset, auf die Rolle und die Verdienste der Frauen im Kanton Freiburg aufmerksam zu machen. In verschiedenen Vorträgen wurde dies dann auch eindrücklich dargelegt. wb

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema