Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frédéric Métrailler als Direktor der Cremo AG bestätigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verwaltungsrat der Cremo AG hat Frédéric Métrailler als Direktor bestätigt. Dies teilte das Unternehmen mit. Métrailler übernahm den Posten im letzten März interimistisch, nachdem der vorherige Direktor gerade mal acht Monate im Amt war.

Der gelernte Käser ist seit 2006 bei Cremo, ab 2014 leitete er den Standort in Siders. Métrailler ist 42-jährig und absolvierte die Höhere Fachschule für Lebensmitteltechnik in Grangeneuve sowie mehrere Weiterbildungen im Bereich Personalführung.

Frédéric Métrailler. 
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema