Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg erhält Call Center der Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: 60 Vollzeitstellen ab 2005 und weiteres Entwicklungspotenzial

Über eine einheitliche Rufnummer will die Schweizerische Post ihren Kundinnen und Kunden zu allen Fragen Auskunft geben können, welche die Post betreffen.

«Mit diesem neuen Erstkontakt wird es für unsere Kunden einfacher Auskunft zu erhalten», sagte Pascal Lorenzini, Pressesprecher der Post. Noch sei die zu wählende Nummer aber nicht bekannt.
Gleichzeitig bekenne sich die Post laut Medienmitteilung von Donnerstag zum Versprechen, «in verschiedenen dezentralen Landesteilen attraktive neue Arbeitsplätze zu schaffen». Dies sei eines ihrer Ziele.
Und nach ersten Modellrechnungen aufgrund der wachsenden Kundenbedürfnisse könnte sich bis 2007 die Zahl der Mitarbeitenden gar verdoppeln. «Jedenfalls haben Call Center ein klares Entwicklungspotenzial», sagte Lorenzini.

Meistgelesen

Mehr zum Thema