Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Jäger auf Suche nach Schiessstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Jäger müssen regelmässig ein Schiesstraining absolvieren – entweder in Zollhaus oder Ulmiz. Der Schiessstand in Ulmiz wird aber in fünf Jahren geschlossen, weil er zu nahe an bewohntem Gebiet liegt. Nun brauchen die Jäger einen neuen Übungsstand, wie es an der Delegiertenversammlung des Kantonalverbands hiess.

ko

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema