Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Prominenz im Gleichgewicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die kantonale Wirtschaftsförderung und die Freiburger Handelskammer wollen mit dem Kongress Fribourgissima ein Beziehungsnetz über den ganzen Kanton und darüber hinaus aufspannen. Entscheidungsträger aus verschiedensten Bereichen von Staat, Kultur und Wirtschaft lauschten gestern im Freiburger Gastspielhaus Equilibre verschiedenen Vorträgen und tauschten sich aus. Ehrengast war der Freiburger Bundesrat Alain Berset. Die Teilnehmer waren sich einig: Der Weg zu wirtschaftlichem Wohlstand führt über Nachhaltigkeit und Ausgleich.fca

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema