Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freie Wähler: Vorstand bestätigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung der Freien Wähler Düdingen blickte Erich Tschannen auf sein erstes Jahr an der Vereinsspitze zurück. Er sowie German Baumeyer, Nathalie Brügger Aebersold und Joseph Bucheli wurden für drei Jahre als Vorstandsmitglieder bestätigt, wie der Verein mitteilt. Die bisherige Vizepräsidentin Sonja Vaucher ist zurückgetreten. André Schneuwly hat sie für ihr langjähriges, unterstützendes Wirken gewürdigt. Der frei gewordene Platz soll bis in einem Jahr wieder besetzt werden. Neue Revisorin wird Jacqueline Haymoz-Birbaum. Die Ziele der Freien Wähler bleiben gleich: einen Beitrag leisten zu zukunftsorientierten Lösungen für die Gemeinde Düdingen.

im

Mehr zum Thema