Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freilichtspiel: Sehr begehrte Plätze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 19. Juli 2009 wird das Freilichtspiel «D’Hintercher-Banda» zum letzten Mal gespielt – zumindest in diesem Jahr. Alle 22 Vorstellungen mit je rund 250 Plätzen waren innert kurzem ausverkauft. An den beiden Vorverkaufsstellen sind gemäss OK-Mitglied Dominik Kessler noch einmal je etwa 300 Anfragen eingegangen. Die Nachfrage zeigt sich auch bei Verlosungen: Auf zwei Aufrufe der FN für Tickets gingen mehrere hundert Mails und SMS ein. «Wir hätten mindestens fünf weitere Vorstellungen verkaufen können», ist Dominik Kessler überzeugt. im

Mehr zum Thema