Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frontalkollision vor der Jogne-Brücke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstagnachmittag überholte ein 25-jähriger Automobilist um 14.20 Uhr auf der Montsalvensstrasse in Broc ein Auto in Richtung Charmey. Kurz vor der Jogne-Brücke stiess er frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zusammen. Der 21-jährige Lenker des entgegenkommenden Autos wurde verletzt und musste per Ambulanz ins Spital gefahren werden. Der 25-jährige Überholer wies einen erhöhten Alkoholpegel auf. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere den Lenker des überholten Autos. Bitte melden Sie sich unter 026 305 20 20. cw

Mehr zum Thema