Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frühlingsmarkt in der Pfarrschür Gurmels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Samstag findet bei der Pfarrschür von Gurmels der diesjährige Frühlingsmarkt statt. Zwischen 9 und 15 Uhr können die Besucherinnen und Besucher durch die Stände schlendern. Laut Ankündigung der Organisatoren findet gleichzeitig ein Bring- und Nimm-Tag statt. Zwischen 8.30 und 11 Uhr können Interessierte Waren bringen, die sie zu Hause nicht mehr benötigen. Davon ausgeschlossen sind Bücher, Möbel und Pneus. Die Besucherinnen und Besucher können diese Waren mitnehmen. Am Frühlingsmarkt stellt sich zudem die Jungmusik Gurmels vor. Zwischen 10 und 12 Uhr können Kinder Ponyreiten.

sos

Pfarrschür, Gurmels. Sa., 13. Mai, 8.30 bis 15 Uhr.

Mehr zum Thema