Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fünftes Saisontor von Janis Moser

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Arizona Coyotes schlagen die formstarken Toronto Maple Leafs 6:3. Der Bieler Verteidiger Janis Moser leitet mit seinem fünften Saisontor die Wende ein.

Toronto gewann vor dem Gastspiel in Phoenix drei Spiele hintereinander und führte auch in Arizona wieder 2:1 und 3:2. Janis Moser realisierte aber in der 45. Minute den 3:3-Ausgleich und leitete so ein Schlussfurioso der Coyotes ein. Jack McBain und Barrett Hayton erzielten im Finish drei weitere Tore zum 6:3-Sieg Arizonas. Das Team von Moser feierte den dritten Sieg in Folge, liegt aber weiter neun Zähler hinter den Playoff-Plätzen zurück.

Eine Schlüsselrolle spielte auch Kevin Fiala. In der 55. Minute bereitete er für die Los Angeles Kings im Auswärtsspiel bei Meister Colorado Avalanche (mit Denis Malgin) den 4:4-Ausgleich vor. Die L.A. Kings gewannen die Partie mit 5:4 nach Penaltyschiessen. Fiala steht in dieser Saison nach 39 Einsätzen bei 36 Skorerpunkten, davon 10 Tore.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema