Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fünfzigste Generalversammlung der Turnerinnen von Ueberstorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 5. November fand die 50. GV der Turnerinnen von Ueberstorf in Anwesenheit von 73 Turnerinnen, Gemeinderatspräsident Hansjürg Liechti sowie den acht Gründungsmitgliedern im schön dekorierten Saal des Restaurants Schlüssel statt. Die GV wurde von zwei Kindertanzgruppen unter der Leitung von Naomi Boillat eröffnet. Nach dem festlichen Essen trat der gesamte Vorstand vor die versammelten Turnerinnen und navigierte durch den geschäftlichen Teil. Mit einem Rückblick auf die vergangenen 50 Turnjahre und mit einem Ausblick in die Zukunft wurden die Teilnehmerinnen auf die Wichtigkeit des Turnens, der Beweglichkeit und der Zusammengehörigkeit aufmerksam gemacht. Die weiteren Traktanden, einschliesslich der Wiederwahl des Vorstandes, wurden alle einstimmig angenommen. Es war ein sehr schöner Abend.

Mehr zum Thema