Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gault Millau empfiehlt Wyssmüller-Fondues

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gourmetführer Gault Millau zeichnet Restaurants aus. Weniger bekannt ist, dass er auch Gastronomie-Produkten eine Qualitätsauszeichnung verleiht. Erstmals empfiehlt Gault Millau nun ein Schweizer Produkt: Vier Fondues des Freiburgers Unternehmens Wyssmüller. Laut Mitteilung haben sich die Juroren dabei «von der Authentizität der Produktlinie, ihrer Kohärenz und ihrer hohen Qualität» begeistern lassen. Firmengründer William Wyssmüller hofft, dass er dank der Auszeichnung neue Märkte erschliessen kann; bald verkauft der Greyerzer seine Fondues auch in Frankreich.

njb

Mehr zum Thema