Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gefängnis oder Freispruch für Ex-Cabaret-Betreiber?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Hat der frühere Betreiber der Freiburger Cabarets «Apollo 2000» und «Plaza» seine Angestellten zur Prostitution angehalten und sich des Menschenhandels schuldig gemacht? Staatsanwältin Yvonne Gendre ist überzeugt: Ja. Sie fordert deshalb eine dreieinhalbjährige Freiheitsstrafe, eine Busse und eine Ersatzforderung von 250000 Franken. Jean-Luc Maradan, Anwalt des Angeklagten, plädierte hingegen auf Freispruch: Sein Mandant werde als Sündenbock abgestempelt, die Vorwürfe seien unhaltbar. Das Gericht wird das Urteil Ende März bekannt geben. cf

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema