Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gefühlvoller Pop im Schloss Ueberstorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Abend tritt die Band Ebb & Flow im Schloss Ueberstorf auf: ein Trio aus Los Angeles, das gefühlvollen Pop spielt. Seit 2014 spielen die Bandmitglieder mit dänischen, amerikanischen und israelischen Wurzeln gemeinsam in einer Band.

jp

Schloss Ueberstorf, Ueberstorf. Fr., 5. Oktober, 20.30 Uhr.

Besuch aus England im Bad Bonn

Die Optimo DJs JD Twitch & JG Wilkes aus England treten heute Abend im Bad Bonn auf. Optimo Espacio war ein Club im schottischen Glasgow, in dem das Duo stets aufgelegt hatte. 2010 war Schluss mit dem Club, aber das Duo macht weiterhin bei verschiedenen Anlässen Musik. Auch der hiesige DJ Oase wird in Düdingen sein.

jp

Bad Bonn, Düdingen. Fr., 5. Oktober, 21.30 Uhr.

Frische Musik aus der Schweiz

Unter dem Label «Rösti Fest» präsentiert das Fri-Son in Freiburg dreimal im Jahr musikalische Entdeckungen aus der Schweiz. Heute Abend mit dabei sind Sun Cousto und Novoboy aus der Waadt, Bandit Voyage aus Genf, Dolphin Flight aus Biel und Lolasister aus Bern.

cs

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Fr., 5. Oktober, 20 Uhr.

Ein Wochenende für Freunde des Hip-Hop

Hip-Hop-Freunde kommen heute und morgen im Nouveau Monde in Freiburg auf ihre Kosten: Das Lokal lädt zum Rap-and-Trap-Wochenende mit jeweils zwei Livekonzerten und anschliessender DJ-Musik. Heute Freitag spielen der junge Pariser Rapper Dinos, der mit seinem neuen Album «Imany» unterwegs ist, und der Genfer Slimka. Morgen ist die Reihe an Scylla aus Belgien und an der jungen Freiburger Band Lelents.

cs

Nouveau Monde, Alter Bahnhof, Freiburg. Fr., 5. Oktober, und Sa., 6. Oktober, 21 Uhr.

Mehr zum Thema