Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gegendarstellung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gegendarstellung
Betrifft Artikel «Kleberstreit geht weiter»
(FN vom 15. September 2010)
Die Freiburger Nachrichten haben ihre Leserschaft zum Affäre «To See» bedauerlicherweise falsch informiert. Der Unterzeichnende hält fest, dass er seit dem mit Thierry Steiert im Mai 2010 erzielten Vergleich keinen einzigen Kleber aufgehängt hat, der Steiert der Lüge bezichtigt. Der Kleber, auf den sich gemäss Angaben der Journalistin der Artikel bezieht, fasst eine von Thierry Steiert selber via dessen Anwalt geäusserte Auffassung zusammen, wonach man aufgrund der publizierten Informationen zum Schluss komme, er habe in dieser Angelegenheit tatsächlich nicht die Wahrheit gesagt.
Christoph Schütz, Freiburg
Anm. d. Red.: Die FN halten an ihrer Darstellung fest.

Meistgelesen

Mehr zum Thema