Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geld für Dialog zwischen Generationen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kanton Freiburg schreibt erneut eine Summe von 80 000 Franken für Projekte zur Förderung der Solidarität zwischen Generationen aus. Er kommt dabei einem Auftrag der Kantonsverfassung nach und setzt das Konzept Senior+ um. In bisher zwei Ausschreibungen gingen 29 Projekte ein, von denen elf eine finanzielle Unterstützung erhielten. Vier davon wurden gestern den Medien vorgestellt. Die Gelder sollen eher die Projekte lancieren helfen, als sie langfristig zu finanzieren.

uh

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema