Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat nach Rücktritt neu besetzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pierre-Emmanuel Carrel (Die Mitte) hat den Gemeinderat am Montag, dem 6. Februar, über seinen Rücktritt informiert. Dies geht aus einer Mitteilung der Gemeinde hervor. Carrel war im Gemeinderat für das Auswärtige sowie für Kultur und Sport zuständig. Während seiner 22-jährigen Amtszeit wurde er fünfmal wiedergewählt, zuletzt im Jahr 2021 auf der Liste Villars 2030.

François Grangier wird die Position von Carrel im Gemeinderat übernehmen, heisst es weiter. Der FDP-Generalrat sei als erster Nachrücker auf der Liste Villars 2030 geführt. Grangier ist Vorsitzender der Finanzkommission des Agglomerationsrats. Er tritt sein Amt am 3. April an.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema