Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat nur noch zu viert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bärfischen Bis zu den Wahlen im kommenden März muss der Gemeinderat in Barberêche zu viert auskommen. Das Mitglied Sven Reidick ist aus gesundheitlichen Gründen per sofort zurückgetreten. Die Zuständigkeit für sein Ressort teilen sich in den nächsten Monaten drei Mitglieder des Gemeinderats. Carole Plancherel, Syndique von Bärfischen, kümmert sich um das Abwasser, Hans Rudolf Widmer um die Strassen und den Tiefbau. Vize-Syndique Elsbeth Aeberhard übernimmt den Bereich Gesundheit und Soziales. Sven Reidick sass fünf Jahre im Gemeinderat. Gegenüber den FN sagte der Zurückgetretene, er sei im Oktober hospitalisiert worden und habe in dieser Zeit seine Demission bekannt gegeben. mk

Mehr zum Thema