Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Generalrat halbiert Kredit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gestaltung des Aussenraumes beim Schulhaus Längmatt darf nur halb so viel kosten wie geplant. Der Gemeinderat wollte hier für eine Million Franken unter anderem Grünflächen, Mauern und Treppen erstellen, nachdem die provisorischen Pavillons abgerissen sind. Doch der Generalrat stimmte dem Kürzungsantrag der Finanzkommission zu. Diese hatte auch beim Budget mit verschiedenen Kürzungen Erfolg: So wird bei der Leitung der Stadtpolizei keine Stellvertretung geschaffen. Der Budgetposten für die Arbeit der Securitas fällt kleiner aus.

jmw

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema