Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewerbeausstellung auf 2020 verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die für 2017 geplante Gurmelser Gewerbeausstellung Gewag wird auf 2020 verschoben. Das beschlossen die Mitglieder des regionalen Gewerbevereins an einer ausserordentlichen Versammlung diese Woche. An ihrer Sitzung im Februar hatten sie eine Hürde von 40 Anmeldungen für die Durchführung gesetzt. Bisher sind laut Präsident Marcel Heuzeveldt 37 Anmeldungen eingegangen. Zudem hätten sich vier auswärtige Interessenten gemeldet. Die Hürde sei so nicht klar genug erreicht. Als Alternativen waren laut Heuzeveldt neben einer Durchführung mit nur 41 Ausstellern eine Absage, die Verschiebung oder die Beteiligung an der Murtner Gewerbeausstellung möglich. fca

Mehr zum Thema