Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gibt es bald ein Hallenbad im Forum Freiburg?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem das Projekt für ein Schwimmbad mit 50-Meter-Becken in Villars-sur-Glâne gescheitert ist, gibt es eine neue Idee: Ein olympisches Hallenbad im Forum Freiburg. Ganz unrealistisch ist das nicht, wie eine Machbarkeitsstudie zeigt. Sie wurde diese Woche den Forumsverantwortlichen präsentiert und besagt, dass dies zumindest technisch möglich sei. Ob das Schwimmbad aber tatsächlich kommt, ist unklar. Es seien viele Fragen offen, sagt René Schneuwly, Syndic von Granges-Paccot.

nas

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema