Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gilbert Bühler neuer FN-Verlagsdirektor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie bereits in unserer Ausgabe vom 17. Dezember 2005 angekündigt, geht Verlagsdirektor Paul Stritt nach über 42 Jahren bei den FN per 1. Januar 2006 in Pension. Der Verwaltungsrat dankt ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Wirken herzlichst und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Sein Nachfolger Gilbert Bühler, Jurist und Betriebsökonom HWV, übernimmt nach einer umfassenden Einführung in seine neue Aufgabe per 1. Januar 2006 die Führung des Verlags. Er ist auf seine neue Herausforderung bestens vorbereitet und mit den Gegebenheiten einer Regionalzeitung vertraut. Die Herausgabe der Freiburger Nachrichten als Vollzeitung für die deutschsprachige Bevölkerung des Kantons und der bernischen Nachbarschaft ist eine anspruchsvolle, aber auch faszinierende Aufgabe.
Der Verwaltungsrat und die ganze Belegschaft der Redaktion und des Verlags wünschen Gilbert Bühler eine glückliche Hand und viel Erfolg.

Meistgelesen

Mehr zum Thema