Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Givisiez setzt konsequenter auf digitale Abläufe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeindeversammlung der Vorstadtgemeinde Givisiez stand am Montagabend ganz im Zeichen der Digitalisierung. Aufgrund der Corona-Krise hatten die Gemeindevertreterinnen und -vertreter im Frühling auf ein digitales Programm für Rechnungsverarbeitung umgestellt. In einem zweiten Schritt soll nun auch die Dokumentenverwaltung auf den Bildschirm wechseln. Dem dafür benötigen Kredit stimmten die rund 20 anwesenden Bürgerinnen und Bürger von Givisiez an der Versammlung einstimmig zu.

mes

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema