Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron beginnt die Playoff-Serie gegen Davos als klarer Aussenseiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Davos Ob das Kaliber des Trainers, der Formstand, die letzten Direktbegegnungen, die Offensive oder die Defensive: Qualifikations-Sieger HC Davos scheint für die Viertelfinal-Serie (best of 7) in allen Bereichen besser gewappnet zu sein als Freiburg. Für Gottéron spricht einzig die Tatsache, dass sich das Team in den letzten Jahren in den Playoffs stets zu steigern wusste. Zudem dann Trainer René Matte auf sein gesamtes Kader zurückgreifen. Die am Dienstag noch kranken oder verletzten Björn Melin, Andrei Bykow und Philipp Rytz kehren ins Team zurück. fm

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema