Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron geht eine Partnerschaft mit dem HC Thurgau ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gottéron ist auf der Suche nach einem Club, bei dem Spieler parkiert werden können, um Spielpraxis zu sammeln, fündig geworden. Die Freiburger gehen in der kommenden Saison eine Partnerschaft mit dem HC Thurgau ein. Ein Platz im Kader des Swiss-League-Clubs wird fix für einen Spieler Gottérons reserviert sein. «Die Absprache, welcher Spieler das sein wird, erfolgt im Verlaufe des Sommertrainings», schreibt der Club in einem Communiqué. Je nach Saisonverlauf und Verletzungssorgen kann die Zusammenarbeit natürlich auch mehrere Spieler betreffen.

In der abgelaufenen Saison belegte der HC Thurgau in der Swiss League den vierten Qualifikationsrang und scheiterte im Playoff-Halbfinal am späteren Aufsteiger Kloten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema