Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron geht in Biel trotz einer 2:0-Führung noch unter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der EHC Biel festigt seinen 2. Platz mit einem 4:2-Heimsieg gegen Gottéron. Die Freiburger führten nach dem Startdrittel mit 2:0. Mit seinem 3:2 in der 45. Minute macht Biel-Captain Gaëtan Haas die Wende perfekt.

Die beiden Teams am Röstigraben trafen erstmals seit Januar wieder aufeinander. Im September hatte die Partie wegen einer defekten Kühlanlage nicht gespielt werden können. Nun waren die Freiburger – ganz im Gegensatz zur Niederlage am Samstag in Langnau – zu Beginn hellwach und führten nach dem ersten Drittel hochverdient 2:0.

Ab dem zweiten Abschnitt drehten die Seeländer aber das Geschehen. Yannick Rathgeb und Toni Rajala schafften den Ausgleich. Beim Schuss des Finnen aus spitzem Winkel sah auch der Gottéron-Goalie Connor Hughes, der erstmals ein Natiaufgebot erhielt, nicht vorteilhaft aus.

Biel gewann zum fünften Mal in den letzten sechs Spielen, während Gottéron aus den letzten drei Partien keinen Punkt holte.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema