Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron nervenstark

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

AmbriWer das Glas als halbvoll betrachtet, kann sich darüber freuen, dass Freiburg gestern mit dem 3:2-Sieg nach Penaltyschiessen nach zwei Niederlagen zurück auf die Siegerstrasse gefunden hat. Wer aber das Glas als halbleer betrachtet, wird feststellen, dass Gottéron nunmehr seit sieben Spielen auf einen Vollerfolg wartet. Beim Schlusslicht Ambri waren die Freiburger gestern nahe dran, verpassten in der regulären Spielzeit aber zu viele Chancen. Einzig Doppeltorschütze Benjamin Plüss konnte Thomas Bäumle überwinden. Im Penaltyschiessen trafen Julien Sprunger und Andrei Bykow. fm/Bild key

Bericht Seite 14

Meistgelesen

Mehr zum Thema