Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Goûts et Terroirs: Veranstalter zufrieden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach fünf Tagen schloss die 22. Ausgabe der Schweizer Gastromesse Goûts et Terroirs am Sonntag in Bulle ihre Türen. Laut den Veranstaltern besuchten über 41’000 Personen die bekannte Messe mit 300 Ausstellerinnen und Ausstellern. Während der fünf Ausstellungstage wurden in Bulle 5’500 Produkte aus dem Gastronomiebereich vorgestellt.

Ehrengäste waren Spanien, das «SwissBierMuseum» und das Freilichtmuseum und Gasthäuser Ballenberg. Gut besucht seien auch die diversen Kochshows gewesen, so die Veranstalter weiter. Alle unverkauften Waren, die nicht neu verpackt werden konnten, wurden am Sonntagabend dem Greyerzer Verein «Les St-Bernard du coeur – Histoire sans faim» übergeben. Der Verein wird die Produkte ab Montag weiter verteilen. Die nächste Ausgabe der Gastronomiemesse wird vom 1. bis zum 5. November 2023 stattfinden.

Unser FN-Reporter hat die Messe in Bulle ebenfalls besucht: Hier gehts zur Reportage.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema