Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Greyerzer Sportzentrum entsteht in Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein regionales Sportzentrum mit Sporthallen, Eisstadion, Schwimmbad und Wellnessbereich soll es im Greyerzbezirk geben. Wie der Greyerzer Gemeindeverband ARG gestern mitteilte, haben sich die Gemeinden nun auf einen Standort geeinigt: La Ronclina in La Tour-de-Trême (Gemeinde Bulle). Als Standorte kamen auch Broc und Perreire in Bulle infrage; beide zogen sich zurück. Nun erfolgt der Projektwettbewerb. Bis Ende Juni haben die vier bereits ausgewählten Kandidaten Zeit, ihre Projekte einzureichen. Diese sollen Angaben zu Planung, Architektur, Betrieb und Kosten enthalten. Vor Ende der Legislatur, im März 2016, will der Verband das Projekt auswählen. mir

Mehr zum Thema