Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosse Rochade im Vorstand des Gerbestockes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Kulturkeller Gerbestock kommt es zu einem Wechsel im Vorstand. An der Mitgliederversammlung vom Freitag wurden zwar alle Vorstandsmitglieder für ein weiteres Jahr bestätigt. Die drei langjährigen Mitglieder Pierre-Alain Sydler, Präsidentin Esther Grossenbacher und Katharina Hürlimann kündigten jedoch ihren Rücktritt auf August 2015 an. Pierre-Alain Sydler ist nicht nur Vorstandsmitglied, sondern auch Besitzer des Gerbestockes. Obwohl er das Gebäude verkaufen will (die FN berichteten), betonte er, dass ein allfälliger Verkauf nichts mit dem Betrieb des Kulturkellers zu tun habe. Ausserdem sei er nicht unter Zeitdruck, was den Verkauf betreffe. Damit die Saison 2015/2016 geplant werden kann, sollte bis spätestens Ende 2014 eine Nachfolge gefunden werden. sim/hs

Mehr zum Thema