Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosser Wechsel im Vorstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Giffers Gilbert Cotting, seit drei Jahren Kassier des Vereins, Sascha Laiss, fünf Jahre lang Sekretärin und seit einem Jahr verantwortlich für die Ludothek, sowie Monica Corpataux, seit einem Jahr Kassiererin der Spielgruppe, haben den Elternverein Giffers-Tentlingen und Umgebung an der Generalversammlung verlassen.

Verabschieden musste sich der Elternverein auch von Ans Cotting, die während sechs Jahren die Krabbelgruppe geleitet hatte. Gemäss einer Mitteilung des Vereins sei es nicht einfach gewesen, die grosse Lücke zu schliessen. Catherine Schafer aus Giffers, Salome Schaller und Erich Vonlanthen aus Tentlingen werden die abtretenden Vorstandsmitglieder ersetzen. ak

Mehr zum Thema