Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grünes Licht für Wohnungen beim Marly Innovation Center

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf dem Gelände des Marly Innovation Center (MIC) entstehen zusätzliche Wohnungen. Das Oberamt des Saanebezirks hat die entsprechende Baubewilligung erteilt.

Das Oberamt des Saanebezirks hat der Marly Innovation Centrer GmbH zwei Baubewilligungen erteilt. Es handelt sich laut einer Mitteilung um zwei Projekte, bestehend aus insgesamt 15 Gebäuden mit rund 400 Wohnungen. Die Bauvorhaben waren im vergangenen November im Amtsblatt publiziert worden und hatten eine Einsprache zur Folge. Diese konnte nun laut Oberamt bereinigt werden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema