Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Guggisberg bittet Bewohner, sparsam mit Trinkwasser umzugehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Wasserkommission Guggisberg bittet die Bevölkerung, haushälterisch mit dem Trinkwasser umzugehen. Trotz des nassen Sommers hätten sich die Quellen im Hauptversorgungsgebiet Guggisberg noch nicht vollständig von den letzten trockenen Sommern erholen können, wie dem Amtsanzeiger zu entnehmen ist. In den letzten Wochen seien die Quellschüttungen kontinuierlich zurückgegangen, während der Wasserverbrauch gestiegen sei. Ein unnötiger Wasserverbrauch sei demnach zu unterlassen, so die Wasserkommission.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema