Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gustav sucht nach neuen Talenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kommenden Oktober endet die erste Ausgabe der Gustav-Akademie. Der Freiburger Musiker Pascal Vonlanthen alias Gustav will direkt mit einer zweiten Saison anknüpfen, um erneut junge Musiktalente während 10 Monaten zu fördern. Doch diesmal zieht das Projekt über die Kantonsgrenze hinweg Kreise: Junge Talente aus den Kantonen Neuenburg, Wallis, Bern und Waadt können sich nun auch neben Freiburger Musikerinnen und Musikern bewerben. Anmeldeschluss für die Castings ist der 21. Oktober. Bewerber müssen zwischen 18 bis 26 Jahre alt sein und seit mehreren Jahren singen oder ein Instrument spielen.

jp

Anmeldung und mehr Infos unter: www.gustavacademy.ch.

Mehr zum Thema