Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hahnenburger aus dem Gantrisch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Naturpark Gantrisch, das Wohnheim Riggisberg und die Nathalie Stiftung Wattenwil lancieren gemeinsam ein Produkt: Gantrisch-Trinkwasserflaschen sowie Harassen für Wasser aus dem Wasserhahn. Die Produktion der mittels Sandstrahlen beschrifteten Flaschen sowie der Harassen erfolgt laut einer Medienmitteilung durch Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen. Die Bevölkerung soll mit dem Verkauf der Produkte dazu angeregt werden, vermehrt Wasser aus dem Hahn zu trinken. Denn die Wasserqualität in der Region sei hervorragend. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema