Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Herren nicht mehr vertraglich an Gottéron gebunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Yannick Herren und Freiburg-Gottéron gehen künftig getrennte Wege. Der noch bis 2023 gültige Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Stürmer Yannick Herren und der HC Freiburg-Gottéron haben das Arbeitsverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 31-jährige Walliser ist somit frei von jeglichen Verpflichtungen und kann sich einem neuen Verein anschliessen. Sein Kontrakt bei Gottéron wäre noch für die Saison 2022/2023 gültig gewesen. In der letzten Spielzeit absolvierte Herren für die Drachen 17 National-League-Spiele und blieb dabei ohne Skorerpunkt. Während der Saison wurde der Angreifer im Tausch für Timo Haussener nach Lugano ausgeliehen. Im Tessin verbuchte er in 13 Einsätzen immerhin zwei Tore und drei Assist.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema