Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hervorragende Leistungen am Eidg. Musikfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leserbrief

Hervorragende Leistungen am Eidg. Musikfest

Das Eidgenössische Musikfest 2011 in St. Gallen gehört der Vergangenheit an. Nicht aber die hervorragende Leistung der Musikantinnen und Musikanten. Es war einfach eine Freude und ein Genuss, ihnen zuzuhören. Zu den sehr guten Klassierungen der vier Musikcorps aus unserem Kanton in der Höchstklasse Harmonie (3. Rang für La Concordia Freiburg; 5. Rang für La Gérinia Marly; 8. Rang für La Landwehr Freiburg; 15. Rang für das Corps de musique de la Ville de Bulle) möchten wir im Namen aller Musikfreundinnen und -freunde ganz herzlich gratulieren und die Musikerinnen und Musiker anspornen, weiterhin mit so viel Elan Musik zu spielen. Wir freuen uns auf die kommenden Konzerte. Das nächste Eidgenössische Musikfest kommt bestimmt. Bis dahin werden wir hoffentlich noch etliche Male die musikalischen Qualitäten der verschiedenen Musikkorps zu hören bekommen. Weiterhin viel Freude wünschen wir allen Musikerinnen und Musikern sowie ihren Verantwortlichen.

Kilian und Ruth Rosenast, Freiburg

Meistgelesen

Mehr zum Thema