Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hilfswerk hilft bei Hausausbau in Gempenach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Dorf Gempenach entsteht ein kleines, einfaches Holzhaus für einen jungen Mann mit einer geistigen Beeinträchtigung. Freiwillige des Hilfswerks Adra bringen derzeit Isolation an und verkleiden die Wände des Rohbaus innen und aussen. Mit der Freiwilligenarbeit unterstützt die Organisation den Wunsch des jungen Mannes nach einem selbst bestimmten Leben. Wenn das Häuschen fertig ist, soll der Mann dort selbstständig leben können. Es ist vorgesehen, dass er über die IV regelmässig Betreuung erhält.

emu

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema