Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hip-Hop-Altmeister aus Brooklyn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Hip-Hop-Altmeister aus Brooklyn

Düdingen Bevor Brooklyn zum Mekka der neuen Indierockszene wurde, war das New Yorker Viertel eine der grossen Hip-Hop-Hochburgen. War? Ist es natürlich immer noch. Am Donnerstag beweist das der Rapper Sensational im Bad Bonn. Das ehemalige Mitglied der Jungle Brothers repräsentiert den Underground-Hip-Hop wie kein anderer. Unterstützt von Soundtüftler Spectre, The Ill Saint, rammt er jedes Grossmaul und jeden Dummschwätzer ungespitzt in den Boden. Gewaltlos, nur mit Hilfe seines Sprechgesangs. pj

Bad Bonn, Düdingen. Do., 22. April, 21. 30 Uhr

Mehr zum Thema