Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Holzboden beim Pfadiheim brannte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Sonntagvormittag um 9 Uhr brach beim Pfadiheim in Murten ein Brand aus. Der Holzboden beim Eingang hatte Feuer gefangen, nachdem Jugendliche, die das Heim gemietet hatten, zuvor benützte Einweggrills ohne Aufsicht auf dem Holzboden zurückgelassen hatten. Die Feuerwehr Murten konnte den Brand laut Mitteilung der Kantonspolizei rasch löschen. Verletzt wurde niemand, der Holzboden beim Eingang wurde aber zerstört. chs

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema